Erstellen eines Pakets zum Wiederherstellen eines i5/OS-Objekts

In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie der Paketassistent zum Wiederherstellen eines i5/OS-Objekts in IBM Director verwendet wird.

Mit Hilfe des Paketassistenten zum Wiederherstellen eines i5/OS-Objekts können Sie ein Paket zum Wiederherstellen eines Objekts auf einem verwalteten System erstellen, das i5/OS ausführt.

  1. Klicken Sie im Teilfenster "Tasks" der IBM Director-Konsole doppelt auf die Task Softwareverteilung.
  2. Erweitern Sie im Fenster "Softwareverteilungsmanager" die Baumstruktur Assistenten. Klicken Sie doppelt auf Paket zum Wiederherstellen eines i5/OS-Objekts.
  3. Geben Sie im Feld Paketname des Paketassistenten zum Wiederherstellen eines i5/OS-Objekts den Paketnamen ein.
  4. Geben Sie an, ob sich die Dateien auf der lokalen Verwaltungskonsole oder auf dem Verwaltungsserver befinden. Klicken Sie auf die jeweils zutreffende Schaltfläche.
  5. Geben Sie anschließend den Namen der Datenstromdatei an, die das Objekt enthält, oder klicken Sie auf Durchsuchen, um sie zu suchen.
  6. Geben Sie den Namen des Objekts ein, das aus der Datenstromdatei wiederhergestellt werden soll.
  7. Geben Sie die Namen der Objekte ein.
  8. Geben Sie den Namen der Bibliothek ein, die die Objekte enthält.
  9. Geben Sie die Objekttypen ein.
  10. Klicken Sie auf Weiter.
  11. Optional: Geben Sie zusätzliche Objektparameter ein.
  12. Klicken Sie auf Fertig stellen.

Inhaltsverzeichnis

(C) Copyright IBM Corporation 1999, 2005. Alle Rechte vorbehalten.